Suche
  • XCNAV

Coming soon....

Aktualisiert: 2. Apr. 2021




Es geht voran!

Die Saison 2021 steht vor der Tür und seit wenigenTagen ist die XCNav UG offiziell!

Der Inhalt der Webseite wird auch jeden Tag etwas gehaltvoller. In Kürze erwarte ich Die ersten 7" Geräte, so daß voraussichtlich Ende April die Geräte im Shop verfügbar sein werden.


 

Mit Spannung sehe ich der Abholung unserer SZD 55-1 NEXUS entgegen. Diese steht momentan noch bei Split/Kroatien und wird das Kennzeichen D-2309 erhalten. Als ehemaliges Wettbewerbs Flugzeug eines italienischen Nationamanschaftskollegen ist sie auf Leistung getrimmt und wird bestimmt viel Spaß bereiten. Nach der Umregistrierung und Einbau von XCNAV EDITION21 plus XCREMOTE wird sie hoffentlich ab Ende April als XCNAV Flagship und Botschafter auch zum Chartern zur Verfügung stehen, ab Mitte '22 dann evtl. mit dem SZD ALLSTAR E-MOTION Antrieb, sollte die EASA der Zulassung nicht im Wege stehen.

https://szdallstar.com/en/products/allstar-e-motion/

 

Einen der letzten Plätze auf dem 79.deutschen Segefliegertag 2021 im Oktober in Rastatt konnten wir auch noch ergattern, so daß es auch dort die Möglichkeit geben wird unsere Produkte vor Ort in Augenschein zu nehmen, sollte die Pandemielage dies zu lassen.


 

Es gibt noch viel zu tun, aber wir sind zuversichtlich in den nächsten Wochen mit unseren Ideen und Geräten auf den deutschen Markt zu kommen und freuen uns schon jetzt über euer Interesse.

Ich wünsche euch jetzt einen guten und unfallfreien Start in die ,erneut etwas andere, Saison 2021.Es bleibt spannend, nicht zuletzt durch den Umzug der Dmst zu Weglide.

Bleibt über ein Abo des Blocks auf dem Laufenden bei XCNAV. Ich würde mich freuen.

Bleibts G'sund!


Euer Markus Immig

www.xcnav.de


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen Urlaub