Suche

EDITION21 RELOADED - Alles neu macht der.....Februar


Wir haben die Umstellung nach Deutschland dazu genutzt unser Konzept nochmals auf den Prüfstand zu stellen, und versucht auf Eingaben und Ideen unserer zukünftigen Kundschaft einzugehen.

Damit ist die heutige Edition21 eigentlich ein kompletter Neuentwurf.

4 Quick Access Buttons erleichtern zukünftig die Bedienung und lassen euch gezielt, analog zu unserer XCRemote, Menüs und Einstellungen aufrufen. Auch diese sind über unsere XCRemote App konfigurierbar. Die Buttons erhöhen den Platzbedarf unserer Edition21 nicht, sondern konnten ins Design integriert werden ohne den vorhandenen Platzbedarf zu erhöhen.

Die Hauptanschlüsse, 2 x RS232 TTL Level und 2 x Host USB auf der Rückseite, mit einem zusätzlichen 5V Ausgang zum Anschluss unserer XC Remote oder anderen Peripheriegeräten, runden das Bild ab.





Um das zu realisieren wurde ein komplett neues Connectorboard entworfen und verbaut.

Weiterhin verbleiben HDMI, sowie 2 weiter USB Anschlüsse zusamen mit dem SIM und SD Card Slots auf der Seite.


Momentan fokussieren wir uns auf die Materialbeschaffung. Gehäuse und Platinen sind in der Fertigung, und die Mainboards sind bestellt.


Die 5.7 Zoll Variante ist ebenfalls in Bearbeitung und wird ebenfalls von der Umstellung profitieren, momentan liegt allerdings der Fokus auf dem Release der 7.0 Zoll Variante.


Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:








267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen Urlaub