top of page
Suche
  • AutorenbildXCNAV

Liefersituation XCNAV Edition



Liebe Kunden*innen,

Als Unternehmen mit ziemlich kleinem Ordervolumen, stehen wir bei Zulieferbetrieben leider nicht immer an erster Stelle. So warten wir nun schon seit geraumer Zeit auf die Lieferung neuer Displays für unsere XCNAV Edition. Diese sollten eigentlich seit Anfang/Mitte Mai verfügbar sein. Mitte dieser Woche wurden wir nochmals auf einen Termin Ende August verschoben. Damit wären wir zumindest zum Beginn der Werkstattsaison wieder Lieferfähig.

Das XCVario in 80mm hingegen wird in Kürze wieder verfügbar sein.

Wir wünschen euch euch noch viele erfolgreiche Flüge mit eurem bisherigen Equipment und freuen uns darauf, euch für die nächste Saison ausstatten zu dürfen.



201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page