Suche
  • XCNAV

Lieferzeiten unserer Produkte


Liebe Kunden*innen....

Vielen Dank für euer großes Interesse an unseren Produkten. Dass zeigt uns das wir mit unseren Ideen offene Türen einrennen. Die erste Serie unserer XCRemote ist bereits ausverkauft und wir warten bereits auf die Nachbestellung der Teile. Leider sind einige elektronische Bauteile gerade schwer verfügbar, so dass sich die Auslieferung etwas hinzieht. Deshalb haben wir dieses Produkt in unserem Shop zeitweise auf den Status "nicht Lieferbar" gesetzt.

Die Produkte XCNAV Edition und XCRemote werden jeweils per Hand zusammengesetzt und dann jeweils individuell konfiguriert, getestet und verpackt. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir momentan euren Bestellungen leider nicht in gewohnter Zeit nachkommen, wir bitten hier also um euer Verständnis. Momentan liegen wir bei Wartezeiten von 2-3 Wochen für unsere XCNAV Edition. Wir sind aber bereits auf der Suche nach Produktionsmöglichkeiten die der unerwartet hohen Nachfrage möglichst preisneutral gerecht werden.



Kompatibilität XCNAV EDITION

Wir konnten unsere XCRemote inzwischen mit einigen Varios und Peripheriegeräten testen.

So können wir die Funktion mit folgenden Endgeräten bestätigen.

  • XCVARIO

  • CAI 302

  • LX EOS 80/57

  • LX 8X/10X

  • Classic Flarm

  • Flarm Red Box

  • SoftRF Badge Edition

  • SoftRF Dongle Edition

Natürlich hängt dies auch immer von der jeweiligen App und deren unterstützten Treibern ab.


CE & FCC Konformität

Nachdem wir die CE Anforderungen erfüllen, steht nun eine Zertifizierung nach FCC Norm ins Haus. Leider sind die bürokratischen Hürden für die Antragsstellung und Zulassung unvergleichbar höher als bei der Konformität zur CE Norm.

Da wir aber bereits einige Anfragen von amerikanischen Händlern haben, werden wir versuchen diese möglichst schnell voranzutreiben.


Anleitung XCNAV EDITION & XCRemote

Immer wieder gibt es Nachfragen nach einer Anleitung zu XCNAV EDITION und XCRemote.

Leider ist diese im Laufe der Entwicklung etwas zu kurz gekommen, wird aber vorraussichtlich im Laufe der nächsten Tage auf unserer Website zu finden sein. Bis dahin dürfen wir euch noch etwas um Eure Geduld bitten. Anleitungen zur Einrichtung, Bedienung und Update zu unserer XCRemote findet ihr auf unserem YouTube XCRemote Kanal




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen