top of page
Suche
  • AutorenbildXCNAV

UPDATE XCNAV EDITION 5.7"

Wir bekommen wöchentlich Anfragen zum Stand der Entwicklung unserer 5.7" Version der XCNAV Edition.

Ortustech hat das bisherrige 5.7" leider aus der Produktion genommen. Zwar wären für eine Produktion noch mehr als genügend erhältlich gewesen, doch damit wäre ein vernünftiger support in der Zukunft unserer Linie fraglich.

Des weiteren wird oder wurde dieser Bildschirm, wie auch die 7" Variante, ohne Touchscreen geliefert. Um eine Display ohne optische Nachteile mit einem Touchdigitizer zu verbinden, ist ein Spezialwerkzeug von nöten, dass mit hohen Einmalkosten zu buche schlägt. Während wir bei der 7" Variante das Glück hatten, auf eine bereits vorhandene Produktion eines deutschen Herstellers aufspringen zu können, galt dies nicht für die 5.7" Version. Eine Preisgestaltung im vernünftigen Rahmen wäre also fraglich gewesen.


Nach nun viel Recherche, Anfragen und Konversation mit Hersteller, Vertrieb und Anbietern,hat uns Toppan/Ortustech aus Japan jetzt mit Sonderkonditionen an einen Partnerbetrieb in Deutschland vermittelt. Zusammen mit der Tatsache das Ortustech ab Juli diesen Jahres Ihr 5.7" Nachfolgemodell freigegeben hat, hoffen wir noch auf eine Fertigstellung unserer ersten Prototypen am Ende dieses Sommers.

Warum aber haben wir keinen anderen bereits auf dem Markt vorhandenen Bildschirm genommen wie andere Hersteller auch? Ganz einfach: Die Vorteile dieses Bildschirms liegen ganz klar auf der Hand:

  1. Niedriger Stromverbrauch

  2. Gute Ablesbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen

  3. getestete Vibrationsfestigkeit

  4. hohe Betriebstemperatur Grenzen von -30 / +80`C

  5. etc.

Also alles genau die Ansprüche, die man an ein zuverlässiges Instrument in unserem Sport stellt.





209 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page