Suche
  • XCNAV

XCNAV WÜNSCHT FRÖHLICHE WEIHNACHTEN



 

Liebe SegelfliegerInnen,

Ein ereignisreiches Gründungsjahr liegt nahezu hinter uns . Ein verrücktes Jahr für die Neugründung ein Firma im Elektronik Bereich! Die Resourcenknappheit die Megakonzerne zur Kurzarbeit zwang, hat leider auch vor uns keinen Halt gemacht. So haben wir, nicht nur deshalb, unser, für Anfangs im Sommer 2021 geplant fertiges Konzept, mehrmals umgeplant und die Produktion letztendlich nach Deutschland geholt. Um einige Erfahrungen und Partner reicher, blicken wir trotz alledem dankbar auf das vergangene Jahr zurück. Unser Dank gilt euch, unseren Kund-en/Innen und Interessent-en/innen weltweit, die ihr uns, durch eure Rückmeldungen und Hilfsangebote, deutlich gezeigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonderer Dank geht vor allem an Eckhard Völlm von www.xcvario.de , der nicht nur durch die Handelspartnerschaft zu unserem Partner geworden ist, sondern auch sein hervorragendes Variometer teilweise auf unsere XCRemote abgestimmt hat und uns durch seine freundliche und kompetente Art, immer hilfreich zur Seite stand. So ist über XCSoar eine Teilbedienung des XCVarios kabellos möglich. Wir freuen uns also auf ein nicht weniger spannendes neues Jahr, das wir mit dem Verkaufsstart unserer XCRemote und dem Release unserer XCTask App, vorraussichtlich Mitte Januar beginnen werden.

Lieferung der Bildschirme unserer Edition21 ist für die 2te Januarhälfte vorgesehen. Wir hoffen das das alles wie vorhergesehen klappt und auch unsere Edition21 möglichst Zeitnah verfügbar sein wird.


Wir wünschen euch frohe Feiertage mit euren Familien und euren Liebsten.

Bleibt oder werdet Gesund, denn wenn uns die letzten 2 Jahre gezeigt haben was wirklich wichtig ist, dann ist es dies.

Alles Gute

Euer XCNav Team




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

XCNEWS