top of page
Suche
  • AutorenbildXCNAV

XCNAV wünscht Frohe Weihnachten


Liebe Kunden /-innen, liebe Segelflieger und - innen,


Ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns. Dieses Jahr hat gezeigt wie sehr sich unser Konzept bewährt. Selbst auf der WM in Naromine flog unsere XCNAV Edition in der 15m Klasse in einer nagelneuen JS3 RES des Schweizer Teams. Inzwischen fliegen über 80 XCNAV Edition weltweit. Nicht nur in Libellen, Cirren und anderen Clubklasse Flugzeugen, sondern u.a. in Mustern wie AS34 ME, Ventus 3, JS1+3.

Im kommenden erwarten uns erneut viele Herausforderungen, angefangen mit dem Release der 5,7" Variante unseres Navigationssystem „XCNav Edition“ im Frühjahr, über die Weiterentwicklung bestehender Produkte bis hin zum Mega Projekt "Interglide", einer der bis dato größten Segel- und Gleitflugmessen, welche wir zusammen mit der Messe Karlsruhe organisieren. (Infos hier : Www.interglide.de)

Da XCNav noch immer mehr oder weniger eine „OneMan Show“ ist, gilt es unsere Produktion mehr zu Industrialisieren um dem Bedarf zeitgerecht nachkommen zu können. Bisher wird jedes unserer Produkte in Nacht-Handarbeit manuell montiert und getestet.

Bevor wir das alles angehen, genießen wir nun die Ruhe und Besinnlichkeit zwischen den Jahren und wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.


Euer Markus

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page