Suche
  • XCNAV

XCNEWS


Liebe Segelflieger/-innen und Interessenten!

Erst einmal möchte ich mich für euer Interesse an unseren Produkten bedanken. Die Reaktion und euer Feedback zeigt mir, daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Aber gerade als neues Start Up, ist es uns wichtig, auch die Qualität zu liefern die wir euch versprechen. Deshalb haben wir uns entschieden unser XCNAV Edition21 nochmals auf den Prüfstand zu stellen und nachzubessern. Nachdem uns zum geplanten Produktionsbeginn eine Absage zu den geplanten Displays der 5.7 Zoll Variante erreichte, haben wir jetzt mit dem Ortustech Planview ein perfektes Displaypanel gefunden.


 




 

Aufgrund der herausragenden Eigenschaften des Displays prüfen wir nun auch die 7" Variante.

Wir stehen bereits in Preisverhandlung mit dem Lieferanten. Das Display wäre innerhalb weniger Tage lieferbar. Das bedeutet allerdings eine Änderung des bisherigen Gehäuses und damit weitere Verzögerung, da der Bildschirm nicht exakt den alten Maßen entspricht. Wir arbeiten aber hart daran, bis zur Werkstattsaison ausliefern zu können.

Ich denke wir haben im Sinne der Qualität unserer Produkte und der Kundenzufriedenheit die richtige Entscheidung getroffen .


 

XCRemote Knüppelfernbedienung


Seit ein paar Tagen gibt es die neue XCREMOTE App mit neuen Funktionen für unsere XCREMOTE. Damit lassen sich alle Knöpfe unserer¹ Knüppelfernbedienung individuell mit verschiedenen XCSoar Funktionen belegen. Ab sofort bestimmst also du,was Dein Knüppel macht!

Und das tolle daran ist, daß XCRemote via Bluetooth auch mit jedemAndroid Smartphone funktioniert.

Momentan Arbeiten wir an einer Adaption unserer XCREMOTE an LK8000.

Selbstverständlich funktioniert aber auch dein SteFly Remotestick und die Stefly Rotary Einheit mit unserem XCNAV Edition21.

Vorraussichtlich Lieferbar ab Ende Oktober.





 

XCNAV AUF YOUTUBE


Letzte Woche gab es ein neues Video aus unserer


How to. ...XCSOAR

Tutorial Reihe auf unserem Youtube Kanal.

Schreibt gerne in die Kommentare was euch interessiert, damit wir dies in unseren Videos aufgreifen können.

Über ein Abo würden wir uns natürlich riesig freuen.


Euer XCNAV Team

146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen