top of page
Search
  • Writer's pictureXCNAV

XCNEWS 04/23

XCREMOTE wieder Verfügbar!!


Endlich ist unsere XCREMOTE wieder im Shop erhältlich!

Ab dieser Version in 4 verschiedenen Lederfarben. Somit könnt ihr nun aus 20 individuell verfügbaren Kombinationen auswählen.


Und wir haben wieder auf euch gehört, XCREMOTE


kommt ab sofort mit neuem TEFZEL Luftfahrtkabel. Somit ist eure Remote für XCSoar und LK8000 noch einfacher und sicherer zu montieren.



 


XCVARIO 80mm


Wir haben eine Reihe der ersten XCVARIO in 80mm bestellen können. Leider sind die Stückzahlen noch begrenzt, so dass diese wenigen wohl schnell wieder vergriffen sein werden, also beeilt euch! Mit 2,8 inch (72mm), antireflex und anti-fingerprint Display ist es jetzt noch besser abzulesen. Natürlich auch in unseren Bundles verfügbar!





147 views0 comments
bottom of page