Suche
  • XCNAV

XCNEWS

Liebe SegelfliegerInnen,

Die Saison hat bereits begonnen und wir hoffen ihr könnt bereits ein paar schöne Flüge verzeichnen. Wie ihr vielleicht aus den sozialen Medien vernommen habt, geht auch bei uns die Entwicklung voran. Die erste Vorserie unserer Edition ist in unsere SZD verbaut. Das Ergebnis ist begeisternd. Mit dem XCVario und unserer XCREMOTE angeschlossen, liegt der Stromverbrauch unserer Edition bei nur knapp über 6 Watt, und das trotz voller Helligkeitsstufe unseres Screens.

Es sind alle Teile für die erste Serie bestellt und trudeln hier nach und nach ein.





XCREMOTE



Unsere XCREMOTE ist bereits jetzt in unserem Shop erhältlich: Entweder im Bundle mit dem XCVARIO für nur 509,- oder aber als XCREMOTE only für 199,-

Hierbei könnt ihr aus 5 Nahtfarben euren Favoriten wählen, auf Nachfrage sind auch Variationen möglich.




Dank der Zusammenarbeit mit XCVario ist es nun möglich das XCVario über XCSOAR komplett zu steuern.

An einer Integration des XCVARIO in die LK8000 Version wird gearbeitet. Ein Wechsel zwischen beiden Systemen ist ganz einfach über die OTA Update Funktion unserer XCREMOTE möglich.

Eine kurze Anleitung und einen Überblick zum Funktionsumfang findest du hier:






und hier






137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen Urlaub