top of page
Search
  • Writer's pictureXCNAV

XCNEWS



Verfügbarkeit XCNAV EDIITION 7"

Inzwischen haben wir mit über 35 XCNAV Edition unsere Erstauflage verkauft. Trotz rechtzeitiger

Nachbestellung kommt es momentan leider zu Engpässen bei der Lieferung unserer BlanView Displays. Diese werden individuell für XCNAV konfiguriert. Wir hoffen auf erneute Lieferbarkeit ab Mitte Ende Juni. Vorbestellungen im Shop sind ab sofort möglich!

 

XCNAV Edition 5.7"

Wir bekommen immer wieder Anfragen nach unserer XCNAV Edition 5.7". Wie einige Wissen, ist hier der Bildschirm das Problem. Ortustech hat die momentane Version aufgekündigt, aber dafür ein neues 5.7" Display entwickelt. Dieses ist aber noch nicht released. Laut unseres Lieferanten wird eine Erstauslieferung im 1 Quartal 24 erwartet. Wir sind weiterhin auf der suche nach einer gleichwertigen Alternative, konnten aber bisher kein transflektives mit ähnlicher Qualität finden.



 

EUROGLIDE EXPO

Ja, es ist richtig. Wie einige von euch im aktuellen Aerokurier gelesen haben dürften, haben wir uns die Organisation einer eigens für den Thermiksport reservierten Messe auf die Fahne geschrieben. Wir konnten Klaus Ohlmann als Schirmherren für unsere Unternehmung gewinnen und haben bereits über 100 Hersteller aus vielen europäischen Ländern geladen und ein überwältigendes Feedback bekommen. Wenn wir es schaffen diese Messe

auf die Beine zu stellen, haben wir die Chance eine nie dagewesene Plattform zu schaffen, welche es vermag unseren Sport auf europäischer Ebene zu repräsentieren . Weitere Infos hierzu bald auf unserer Seite.










95 views0 comments
bottom of page